Seit dem 4. Dezember 2005 habe ich nun mein POP-Diplom erhalten.

    Am 22. Oktober habe ich meine Abschlussarbeit vorgestellt und seither habe ich wieder Zeit ...

    Während 2 Jahren habe ich mich auf dem Musiksektor an der HKB (Hochschule der Künste Bern) weitergebildet. In der Tabelle siehst Du meine Lektionentafel der 2 Jahren.

    Ich habe im Sommer ( Juli 2004) ein Video "Der Wettbewerb" gedreht. Die Qualität auf dem Web ist schlecht, aber Ihr seht was ich meine. Das Video kann man bei mir bestellen.

    Über den Winter (Dez-Feb 04/05) habe ich eine

    pädagogische Arbeit über Musikalische Lerntheorien geschrieben.

    Im Frühling (04)habe eine Unterrichtseinheit bei Scââza für die Prüfungslektion vorbereiten müssen,

    Während der Sommerferien 05 habe ich natürlich an meiner Abschlussarbeit geschrieben.

    Im Herbst 05 habe ich ein Hintergrundvideo für

    die Abschlussaufführung geschnitten. (Nur ein kleiner Ausschnitt Windows Media-Player). Das ganze Video wird am Abschlussabend hinter der Schülerband gezeigt.

    Und so sah in den letzten 2 Jahren mein Wochenendprogramm aus.

    Hier der Aufbau derBühne für den Schlussabend

    Da steht doch schon einiges.

    Aber bis es stand ....

    Licht montieren

    An diesem Bild habe ich einfach Freude. Die Idee ist am Workshop Video an der Fellerstrasse entstanden.

    Meine Kids: Drunken Sheep beim Soundcheck und Proben für den Samstag, den 22. Oktober 2005.

    Sponsoren

    wären sehr willkommen gewesen! Ich hätte auch kleinere Beiträge entgegen genommen.

    Nun könnt Ihr mich mit CD-Käufe unterstützen!!