Auch dieses Jahr (07) fuhren wir im Sommer nach La Ciotat. Es wird wahrscheinlich das letzte Mal sein für die nächste Zeit, da unser Auto aufgebrochen wurde und einiges nun nicht mehr bei uns ist ...

Trotzdem blieben wir die vorgesehenen 10 Tage auf Bade- und Sonnenkurs, Cache-Suche, Polizeiposten und Autogarage. Wir haben wieder neue Orte entdeckt!

La Ciotat

Auf der "route des crètes"
On est où la ...
Les Calanques entre La Ciotat et Cassis
354 m über Meer ...
Auf Cache-Suche zwischen La Ciotat und Cassis

La calanque du muguel

avec l'île verte

la cache est très prés...

Das Glück der "Fündige"!
La Chapelle de Ceyreste - Cache- Suche
Le chemin est dur à monter

une belle vue

Die Autoscheibe haben wir in Ceyreste flicken lassen ... und so lernten wir auch Ceyreste kennen...
Der römische Brunnen
L'église du moyen age dehors ...
...et dedans

Im Sommer 06 fuhren wir nach der Lenkwanderung mit dem Zelt ans Meer. Ziel: La Ciotat. Wir haben's auch ohne Etrex Vista Cx (Navigationsspielgerät) gefunden.

 

 

In St. Cyr

Auf dem Zeltplatz Les Oliviers

Unser Strand au Liouquet

Au Port d' Alon

La Ciotat

Cassis

Geocache am cap nègre

Renate hat ihn sofort gefunden!