Unser Ziel war Rågeleje in Dänemark, ganz im Norden von Kopenhagen (Sjaelland). Unsere Route: Von zu Hause nach Fulda (D) - Hamburg - Raageleje (DK) - Münster (D)  - Karlsruhe - nach Hause. Dazu einige Bilder...

In Fulda...

In Hamburg...

Das war sehr interessant und spannend. Hotel super auf einem Hügel mit Überblick auf die ganze Stadt...

 

Das war wieder einmal super in Hamburg. Die ganze Stadt mit Velölis unhd zu Fuss erkundet. Die Elphi besichtigt (leider kein Konzert weil Sommerpause). Dafür die NDR Big Band gehört. Wow. Das war Big Band Jazz!!!

Dänemark / Rågeleje

...Und weiter ging's nach Dänemark. Genauer Rågeleje ganz im Norden von Sjaelland, der Insel von Kopenhagen...

... und schon ist die Woche in Rågeleje vorbei... war doch gerade so schön hier... Aber Münster wartet noch auf uns... und der Tatort mit Thiel und Börne...

In Münster "mussten wir natürlich den Tatort mit Thiel lösen...

 

Börne war verschwunden...

 

eine ganz raffinerte Stadtbesichtigung...

 

 

Münster

... und schon waren die 2 Wochen vorbei... kleiner Zwischenhalt in Karlsruhe, weil die Autobahnen in D ziemlich verstopft waren/sind wegen Bauarbeiten ...