Diesen März war ich im Skilager in Wengen mit der Klasse 8a (Utiger).

Alle Fotos und Bilder werden sich nicht zum Ausdrucken eignen (Keine Druckqualität sondern nur Webqualität). Wer Fotos zum Ausdrucken will kann mir dies mitteilen.

Es war eine tolle Woche ohne gröberen Unfälle und grösseren Koller. Es het gfägt!

.... Und nun zu den Fotos, die ich bisher erhalten habe .... Vielleicht kommen ja noch mehrere dazu ....

... und noch dies:

Auf dieser Polarexpedition kann der Forscher folgendes Bild sehen:

3 Eislöcher, 6 Eisbären (die um die Eislöcher sind), 12 Fische (die unter den Eislöchern schwimmen), 24 Eskimos auf der Jagd nach Eisbären und 18 Eskimofrauen in den Iglus.

Wer dem Club beitreten will löse folgende Aufgabe und sende die Antwort an :

tony@tonypalmieri.ch

Als Preis können wir Sie/Dich bei der nächsten Expedition berücksichtigen

 

Was sieht der Forscher in folgender Expedition?

 

Es kamen doch noch mehr Fotos!!!