So könnten Ferien bei Ihr in Marokko und Marrakech aussehen.

Kleine Werbeseite für Kris!

Neu: www.tiguemi.ch

Unser Gästehaus liegt in einem einfachen, marokkanischen Quartier, umgeben von Hügeln und Palmenhainen; Das Leben typisch marokkanisch, mit Eseln, Maultieren und Schafen, die dem „städtischen“ Quartier ein ländliches Bild geben, obwohl mitten in Marrakech, das Zentrum der Medina per Bus schnell erreichbar.

Nebst unserer Wohnung bietet das Haus auch einigen Gästen Platz. Ein Studio mit Bad, eine 2 Zimmersuite mit Bad und 2 Zimmer mit gemeinsamer Dusche und Toilette, Jedes Zimmer mit eigenem Lavabo. Zudem steht unseren Gästen ein Salon Marocain, eine grosse Sonnenterrasse, eine kleinere Schattenterrasse und der Patio mit Springbrunnen zur Verfügung. Wir bieten Frühstück. Unser Anliegen ist es auch, den Gästen die fremde Kultur, das Berbertum und das tägliche Leben näher zu bringen – mit anderen Worten eine Brücke schlagen – Gerne begleite ich die Gäste auch einmal in die Wirren des Souks (Bazar) in die Medina oder ich helfe mit Tips über Reisetouren, Adressen, Autovermietung etc... Bei all unserem Handeln ist uns der soziale Austausch sehr wichtig - gegenseitiger Respekt „Geben – Nehmen“ .
"Kris und Bouj"

Das neue Heim: Eine Oase der Ruhe inmitten von Marrakech!!

Und viel Platz zum ausruhen, gemütlich sein, erholen, chillen ...

Und hier kommen noch unsere Bildlis vom letzten Besuch im April 06

http://www.tiguemi.ch/

Einfahrt ins Quartier Koudia

Tafrout im Anti Atlas

Koudia by Night

Der Haustiger: Gizmo

Das "Café de France"

Tafrout im Anti Atlas

Bouj

Auch Skorpione gibts in Marokko

"Fotomontage"